JASON WILLIAM 

2022 beginnt für Jason William ein neues Kapitel. Pünktlich zu seinem 18. Geburtstag am 23. Juli und mit dem Abitur in der Tasche richtet der Newcomer den vollen Fokus auf seine musikalische Karriere. Die Debütsingle „HOPE“ ist für den jungen Künstler weitaus mehr als nur ein Release – sie geht ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Haut. 

„Hoffnung treibt uns alle an, sie ist lebenswichtig. Vor allem in der aktuellen Lage bedarf es besonders viel davon. Ursprünglich habe ich den Song aus dem Pandemie-Frust meiner Generation heraus geschrieben, habe aber schnell gemerkt, dass das Thema viele Menschen unabhängig vom Alter bewegt. Denn Hoffnung kann einen auch verzweifeln lassen und um all das geht es in „HOPE“.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s