RAHEL

Bereits im zarten Alter von zwölf Jahren sticht RAHEL aus der breiten Masse heraus, ist wandelbar und strotzt vor einer Energie, die sich nicht nur in ihrer Musik eindrucksvoll bemerkbar macht. Wo viele ihren Träumen hinterherjagen, ergreift sie schon früh ihre Chance ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Immer an ihrer Seite – ihre Family: „Egal, in was ich mich ausprobieren wollte, meine Familie hat mich immer dabei unterstützt und war stolz auf mich.“

Mit ihrer Single „Everhappy“ zeigt RAHEL, dass Träume keine Grenzen kennen und die Zukunft viele aufregende Wege bereithält. „Ich glaube ganz fest daran, dass Träume wahr werden können, wenn man an sie glaubt und hoffe, dass ich anderen Menschen vielleicht etwas Mut machen kann, damit sie genauso an sich glauben. Wenn das klappt, wäre das das Allerschönste für mich!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s