DAVINA MICHELLE

2021 war für sie garantiert unvergesslich: Davina Michelle stand mit ihrer Single „Sweet Water“ beim diesjährigen Eurovision Song Contest nicht nur vor einem europäischen Milliardenpublikum, sondern lieferte mit dem Track „Beat Me“ auch noch den Titelsong des niederländischen Formel 1 Grand Prix.

Ihre letzte Single „Hold On“, die in Zusammenarbeit mit Megastar-DJ Armin van Buuren entstand, stellte kürzlich den im niederländischen Radio meistgespielten Song der Woche dar. Spätestens seit sich P!nk von ihr hellauf begeistert zeigte, wird Davina Michelle als Hollands erfolgreichster und beliebtester Popstar gehandelt – und ist auf dem besten Weg, 2022 auch noch den Rest Europas mit ihrer Ausnahmestimme zu erobern!

Im Interview beantwortete die sympathische Ausnahmekünstlerin unsere Fragen. Hier geht’s zum Gespräch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s